Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Seit 44 Jahren ein Fixpunkt: Kinderfasching in Kirchberg-Thening

David Ramaseder, 04.02.2026 12:38

KIRCHBERG-THENING. Zum bereits 44. Mal ging in Kirchberg-Thening der FPÖ-Kinderfasching über die Bühne. Rund 300 Kinder und Begleitpersonen folgten der Einladung und sorgten für einen gut gefüllten Saal und ausgelassene Stimmung.

Ausgelassene Stimmung beim Kinderfasching in Kirchberg-Thening. (Foto: FPÖ Kirchberg-Thening)
Ausgelassene Stimmung beim Kinderfasching in Kirchberg-Thening. (Foto: FPÖ Kirchberg-Thening)

Organisiert wurde die Veranstaltung von FP-Gemeindevorstand Christoph Kirchmeier und seinem Team. Auf dem Programm standen verschiedene Spiele und Mitmachstationen, dazu gab es Speisen und Getränke für die jungen Gäste.

„Es freut uns besonders, dass so viele Familien unserer Einladung gefolgt sind und wir den Kindern einen unvergesslichen Nachmittag bereiten konnten“, sagte Kirchmeier. Der Kinderfasching sei ein fixer Bestandteil des Gemeindelebens und solle es auch bleiben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden