Ferienspaß am Bauernhof für Volksschulkinder
EGGENDORF. Die Katholische Männerbewegung Eggendorf organisiert heuer bereits zum zwölften Mal eine Ferienaktion für Volksschulkinder. Am Mittwoch, 22. Juli, geht es zum Bauernhof von Philipp Hütthaler in Rüstorf (Bezirk Vöcklabruck).

Auf dem Bauernhof erhalten die Kinder spannende Einblicke in die naturnahe Tierhaltung. Sie lernen Ziegen, Schafe, Schweine, Hühner sowie Hochland- und Angusrinder aus nächster Nähe kennen und erfahren mehr über deren Haltung.
Neben der Hofführung stehen ein gemeinsames Mittagessen sowie ausreichend Zeit zum Spielen auf dem Programm.
Die Abfahrt erfolgt am Mittwoch, 22. Juli, um 8.30 Uhr bei der Kirche in Eggendorf. Die Rückkehr ist gegen 18 Uhr geplant. Der Kostenbeitrag beträgt 27 Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine rasche Anmeldung erforderlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden