Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PASCHING. Unter dem Titel „tägliches (Vor)Lesen ist wichtig“ laden die Kinderfreunde zu einem Vorlesetag ein.

Beim Vorlesen (Foto: Junge Digitale)
Beim Vorlesen (Foto: Junge Digitale)

Am 21. März 2024 findet der österreichische Vorlesetag statt. Ein Tag, der die Bedeutung des Vorlesens in der frühkindlichen Bildung und Betreuung hervorhebt.

Die Kinderfreunde OÖ so-wie die Familienzentren GmbH der OÖ Kinderfreunde veranstalten daher am 21.3. ab 14 Uhr eine Vorlese-Reihe aus beliebten Kinderbüchern in der PlusCity beim Atlantisplatz (Nähe Thalia).

Mit dabei sind Autorin und künstlerische Leiterin des Linzer Puppentheaters, Christa Koinig; Gabi Müller, Lesementorin von ibuk – Verein für Integration, Bildung und Kultur sowie Elementarpädagoge Armin Kaar aus dem Betriebskindergarten der PlusCity / Kindergarten Pasching. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Thalia statt. Der Eintritt ist frei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden