Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Nikolaus und Krampus besuchen Haushalte in Kematen und Piberbach

Maya Lauren Matschek, 08.11.2024 07:00

KEMATEN AN DER KREMS/PIBERBACH. Am Mittwoch, 4., Donnerstag, 5. und Freitag, 6. Dezember, kommen Nikolaus und Krampus auf Wunsch zu den Kematnern und Piberbachern nach Hause. Spenden kommen auch heuer wieder einem wohltätigen Zweck zugute.

Nikolaus und Krampus besuchen auf Wunsch Haushalte in Kematen und Piberbach. (Foto: FFV)
Nikolaus und Krampus besuchen auf Wunsch Haushalte in Kematen und Piberbach. (Foto: FFV)

Die Nikolaus-und-Krampus-Aktion ist eine Initiative des Freiheitlichen Familienbundes. „Familie und Tradition ist uns wichtig. Für viele Kinder gehört der Nikolaus und der Krampus als fixer Bestandteil zum Advent. In einer Zeit voller Krisen wollen wir mit unseren Nikolobesuchen für ein wenig Abwechslung und für strahlende Kinderaugen sorgen. Bereits in den letzten Jahren konnten wir mit unseren Nikolo-Besuchen die Kinderherzen höherschlagen lassen“, zeigt sich Initiator Gemeinderat Christian Deutinger aus Kematen erfreut.

Spenden kommen karitativen Zweck zugute

„Wir freuen uns auch heuer wieder auf zahlreiche Spenden, die so wie letztes Jahr einem karitativen Zweck zugutekommen“, so Deutinger. Aufgrund des großen Interesses seien nur mehr wenige Plätze verfügbar.

Nikolaus und Krampus Hausbesuche:
4., 5. und 6. Dezember von 15 bis 20 Uhr
Anmeldung unter www.forms.office.com

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden