Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HOFKIRCHEN. Unter dem Motto „Charity meets the 90ies“ veranstalteten die Hofkirchner Firmlinge gemeinsam mit ihren Eltern einen Benefizabend im Gemeindezentrum. Zahlreiche Gäste erschienen passend gekleidet im Stil der 1990er-Jahre und sorgten für ausgelassene Stimmung.

  1 / 2   Bunte Outfits, Macarena und gute Stimmung: In Hofkirchen wurde im 90er-Jahre-Stil gefeiert. (Foto: privat)

Neben den größten Hits des Jahrzehnts standen auch eine Kostümprämierung und ein gemeinsamer „Macarena“-Weltrekordversuch am Programm. Ergänzt wurde der Abend durch eine Styling- und Tattoo-Lounge sowie eine Fotobox im Gameboy-Look, die für Erinnerungen sorgte. Auch kulinarisch wurde der Abend passend zum Motto gestaltet.

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Kenia-Projekt „Arbing meets Africa“ zugute, zu dem es durch einen engagierten Gemeindebürger eine besondere Verbindung gibt.

Organisiert wurde die Charity-Nacht von den Firmlingen, ihren Eltern und zahlreichen Helfern. Ein besonderer Dank galt dabei den Initiatoren Silvia und Holm Kreisel. Die Veranstaltung zeigte, wie durch gemeinsames Engagement und Kreativität ein Beitrag für einen guten Zweck geleistet werden kann.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden