40 Jahre ASKÖ Neuhofen - TOP Events bei Faustball, Tischtennis und Karate

Hits: 1676
40 Jahre ASKÖ Neuhofen
40 Jahre ASKÖ Neuhofen
Dieter Brandstätter, Leserartikel, 21.06.2018 09:40 Uhr

NEUHOFEN: Die ASKÖ Neuhofen feiert heuer ihr 40-jähriges Bestehen zeitgleich mit dem 10. Internationalen Karate Sommercamp (26. - 29. Juli.)

Am 26. Juli ab 20.00 Uhr präsentiert sich die Sektion Faustball mit einem TEAM-Testspiel:

Faustball - Nationalteam (U21)      (Teamtrainer: Klemens Kronsteiner)

     > gegen <

TUS-Raiffeisen Kremsmünster      (Bundesliga, Trainer: Dietmar Winterleitner)

- Die einen werden unser zukünftiges Herren-Nationalteam bilden, die anderen sind schon seit Jahren in der österreichischen Bundesliga erfolgreich!

Und am 27. Juli ab 20.00 Uhr präsentiert sich die Sektion Tischtennis mit einem Showspiel und einem Überraschungsgast aus der heimischen Tischtennis Szene.

- Sie ist eine heimische „Größe“ und ihr Gegner im Moment noch gänzlich unbekannt!

Zu den beiden Events (Eintritt frei!) laden wir ALLE Besucher herzlichst ein!

Kommentar verfassen



14-jähriger Niederneukirchner sorgt in Kart-Welt für Aufsehen

NIEDERNEUKIRCHEN/LEONDING. Raphael Rennhofer ist seit frühesten Kindestagen an vom Rennfieber gepackt. In der Kart-Europameisterschaft sowie der deutschen Meisterschaft kämpft er noch um das Ticket für ...

Dachgleiche am Harter Plateau gefeiert

LEONDING. Das innovative Wohn- und Bürogebäude am Leondinger Harter Plateau nimmt Formen an. Am Donnerstag, 16. September, lud die GIWOG zur Gleichenfeier.

SPÖ Pucking für bezahlte Jugendarbeit

PUCKING. Als ihre Aufgaben für die nächsten Jahre sieht die SPÖ Pucking das Erreichte zu erhalten und Neues für das zukünftige Zusammenleben in der Gemeinde zu gestalten.

Fünfjähriges Jubiläum der psychosozialen Begleitung

LEONDING. Seit fünf Jahren ist das Kinder- und Jugendkompetenzzentrum (KIJUK) am Caritas-Standort St. Isidor in Leonding eine wichtige Anlaufstelle für Eltern, deren Kinder psychosoziale Probleme bzw. ...

„Fairness und Ehrlichkeit“

KIRCHBERG-THENING. Gerhard Mugrauer, ÖVP Gemeindeparteiobmann, plädiert als Bürgermeisterkandidat für „Fairness und Ehrlichkeit“.

Neos wollen „mehr Transparenz“ für Leonding

LEONDING. Die NEOS Leonding sahen die Neugestaltung des Stadtplatzes schon immer kritisch, die Mehrkosten des Projektes untermauern ihre Stellung.

„Auf Naturschutz darf nicht vergessen werden“

WILHERING. Die Grünen Wilhering stellen sich wieder der Wahl. Sie möchten eine starke Stimme gegen weitere Bodenversiegelung sein.

Neues E-Schnelllade-Center in Ansfelden

ANSFELDEN. Die Infrastruktur im Bereich der E-Ladestationen wird weiter ausgebaut. Im Stadtteil Audorf, Traunuferstraße 105, wurde der bestehende Ladestandort ausgebaut und ein E-Schnelllade-Center ...