tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Der Football fliegt wieder
TRAUN. Nachdem die Footballer der Steelsharks Traun im Juli wieder mit dem Training begonnen haben, folgt am Samstag, 17. Oktober, um 17 Uhr der verspätete Auftakt in eine stark verkürzte Saison.

Die Steelsharks haben sich aufgrund der unsicheren Situation entschlossen, heuer nicht am regulären Ligabetrieb teilzunehmen. Um doch noch etwas Wettkampfluft schnuppern zu können, wurde – unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen – ein Cup mit allen oberösterreichischen Vereinen ins Leben gerufen.
- Einlass von 16 bis 17.30 Uhr
- Kickoff: 17 Uhr
- Eigene, gekennzeichnete VIP Kassa
- Anlegen des VIP Bandes vor Betreten des Stadionbereiches
- Maskenpflicht im gesamten Stadion- und VIP Bereich
- Keine Maskenpflicht am zugewiesenen VIP Sitzplatz
- Getränke und Essen (Burger, Hot Dogs, Chilli Cheese Nachos, Kuchen) werden von Mitarbeitern zubereitet übergeben.
- Bei Fingerfood ist Selbstbedienung erlaubt.
- Konsumieren der Speisen und Getränke am Sitzplatz
- Der Aufenthalt im VIP Zelt ist während der Zeit des Holens von Essen und Trinken gestattet.
Zum Auftakt treffen die Trauner auf die Steyr Predators. Das Zuschauerkontingent wird stark beschnitten, dafür wird das Spiel am Youtube-Kanal der Steelsharks für alle Fans live übertragen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden