Trauner Stadtmeister im Schwimmen gekürt
TRAUN. Am vergangenen Wochenende stand die Stadt Traun ganz im Zeichen des Schwimmsportes. Das Sportservice Traun lud am Samstag, 2. April, als Veranstalter ASKÖ Traun sowie den 1. USC Traun zu gemeinsamen Heim- und Stadtmeisterschaften ein.

Unter Einhaltung der 3G-Regeln waren auch erstmals wieder Zuschauer erlaubt. Die Begeisterung und der Elan der Athleten beider Vereine waren deutlich zu sehen. Unter anderem gaben auch die „junggebliebenen“ Masters ihr Bestes.
Nicht zu vergessen die „spezial delphins“ unter der Leitung von Obmann Josef Gokl (1. USC Traun), dem es ein großes Anliegen ist, Menschen mit Beeinträchtigung den Schwimmsport nahezubringen. Über den Sieg in der allgemeinen Klasse durften sich ganz besonders Cornelia Pammer und Jakob Höglinger vom 1. USC Traun freuen. Sie sicherten sich den diesjährigen Stadtmeister-Titel und erschwammen sich den Erhalt der Stadtmeister-Trophäe.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden