„4-Gemeinde-Skirennen“: Anmeldung läuft noch eine Woche
NEUHOFEN/KEMATEN/PIBERBACH/ST. MARIEN. Am 4. März organisiert der USC Naturfreunde Neuhofen eine gemeindeübergreifende Ski-Meisterschaft. Diese wird im Skigebiet Höss-Hinterstoder abgehalten.

„ Dabei möchten wir alle skibegeisterten Bürgerinnen und Bürger aus Neuhofen, Kematen, Piberbach und St. Marien ansprechen und motivieren mitzumachen. Am Riesentorlauf können sowohl Kinder, Schüler als auch Erwachsene teilnehmen. Zusätzlich gibt es eine Gruppenwertung für Vereine und Firmen, bei der der Sieger anhand der Durchschnittszeit ermittelt wird“, erklärt Cheftrainer Wolfgang Röhrer.
Anmeldung bis 28. Februar
Eine Anmeldung ist noch bis 28. Februar unter www.schirennlauf-neuhofen.com möglich. Für das Rennen wurde eine kindertaugliche Piste bei den Hinterstoder-Bergbahnen reserviert, die Siegerehrung findet im Martinshof in Kematen statt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden