Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK LINZ-LAND. Beim Auftakt der Jungen Wirtschaft Linz-Land überzeugten sich Jungunternehmer von den neuerdings für Arbeits- und Kreativzwecke zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten in der Linzer Tabakfabrik.

(v.l.) Jürgen Kapeller (JW LL), Christoph Fraundorfer, Gertraud Engleder, Regina Priglinger-Simader, Lukas Hödl (JW LL), Christian Spatzierer Foto: JW LL

Wo einst gähnende Leere herrschte, stehen heute sechs Räume auf 600 Quadratmetern für Gründer und Jungunternehmer zur Verfügung. Die sogenannte „Strada del startup“ ist kostenlos für kreative Köpfe zugänglich. Von einem Besuch von Christoph Fraundorfer von My Esel GmbH, die maßgefertigte Fahrräder herstellt, konnten die Jungunternehmer Ideen in ihr Geschäftsleben mitnehmen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden