Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PUCKING. Als ihre Aufgaben für die nächsten Jahre sieht die SPÖ Pucking das Erreichte zu erhalten und Neues für das zukünftige Zusammenleben in der Gemeinde zu gestalten.

SPÖ-Ferienaktion „Bau dir dein eigenesNützlingshotel“ für die Nachhaltigkeitserziehung der Kinder. Foto: Angela Altreiter

„Wir sind der Überzeugung, dass wir mit einer Kandidatenliste vom Schüler bis zum Pensionisten die gesamte Bandbreite der Bedürfnisse, Anregungen, Ideen und Interessen für die Zukunft unserer Gesellschaft, der Bevölkerung von Pucking, bestens abdecken können“, so Bürgermeisterkandidatin Angela Altreiter. Die Vorsitzende der SPÖ Pucking ist sich sicher, die Erfahrungen und Kompetenzen des Teams für Themen wie Kinderbetreuung, Bildung, Jugend, Lehre, Familie, Pflege und Vereine einsetzen zu können. Sie fordern engagierte und bezahlte Jugendarbeit in Pucking sowie leistbares Wohnen und die Erweiterung der Volksschule. Einen zweiten Kindergartenstandort und damit auch mehr Platz für Kinder sehen sie als eine bessere Lösung, als das ständige Wechseln der Kindergarten- und Hortgebäude. Mit fixen Geschwindigkeitsmessgeräten und Fußgängerampeln wollen sie mehr Verkehrssicherheit für alle. Außerdem will das Team das Klubheim für Pensionisten und Senioren erhalten und das betreute Wohnen erweitern, um die Möglichkeit zu bieten, im Wohnort zu bleiben. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden