Wahlauftakt - Zahlreiche neue Kandidaten
ANSFELDEN. Unter dem Motto „Jetzt – gemeinsam Zukunft gestalten“ stand vergangene Woche die Auftaktveranstaltung der ÖVP Ansfelden zur bevorstehenden Gemeinderatswahl. Am Firmengelände der Firma „Eugen Traussner Bau“ präsentierte Markus Kullmann gemeinsam mit Parteiobfrau Andrea Hettich die Kandidaten des ÖVP-Teams.

„Noch nie hatten wir so viele neue Kandidaten für die Gemeindewahlen wie diesmal“, betont Kullmann. In einem kurzen Rückblick ließ er das letzte Jahr ÖVP-Gemeindearbeit Revue passieren: „Im Rahmen unserer Zuhören-Tour sowie bei Grill on Tour haben wir zahlreiche Gespräche mit den Ansfeldnerinnen und Ansfeldnern geführt und viele, viele wertvolle Anregungen bekommen, wie wir die Lebensqualität in unserem Ansfelden verbessern können.“
In diese Kerbe schlug auch Parteiobfrau Andrea Hettich, die gemeinsam mit Markus Kullmann die Spitze der ÖVP-Liste bildet: „Wir haben in den letzten Jahren manches erreicht, aber vieles ist ungehört geblieben. Wenn wir das Vertrauen der Wähler am 26. September bekommen, wollen wir daher nicht alles anders machen, aber vieles besser.“ In Gesprächsrunden präsentierte Kullmann dann die Arbeitsschwerpunkte der ÖVP-Truppe, angefangen von den Themen Sicherheit und Verkehr bis hin zur Stärkung des Wirtschaftsraumes und zu einer Flächenwidmungspolitik mit Augenmaß.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden