Klausur der SPÖ Pasching
PASCHING. „Gemeinsam in die Zukunft“ kristallisierte sich bei der Klausur in Schicklberg als zentrales Motto der SPÖ Pasching heraus.

Das Wahlergebnis hat eine deutliche Sprache gesprochen und naturgemäß viel verändert. Für die SPÖ Pasching also Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie es dazu gekommen ist. Aber auch den Blick fest nach vorne zu richten, die Chancen zu erkennen und sich neu auszurichten. Dafür wurde bei der Klausur ein wichtiger Grundstein gelegt. Alle Teilnehmer, sowohl die Jungen, wie auch die Erfahrenen brachten engagiert Ihre Ideen ein und trugen so dazu bei, einen ersten Schritt für eine echte Neuausrichtung zu setzen.
In neuer Rolle als Opposition die Chancen, die sich bieten zu erkennen und auch zu nutzen, stand ebenso im Fokus und führte zu einem attraktiven Programm für die Zukunft inklusive der Erkenntnis: Es darf auch Spaß machen, sich für die Paschinger zu engagieren und dabei an einem Strang zu ziehen.
Quer durch alle Altersgruppen fanden die Teilnehmer ihren Talenten und Kompetenzen entsprechend in bewährte, wie auch komplett neue Rollen. Am Ende des Tages war der Lohn der intensiven Arbeit ein durchaus sehenswertes Programm, um gemeinsam statt einsam in Pasching Akzente zu setzen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden