Wirtschaftsbund Leonding unter frischer Führung
LEONDING. Am 8. November fand die Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes (WB) Leonding statt. Egon Woschitz wurde zum neuen Obmann gewählt
Karl-Ferdinand Velechovsky führte den Wirtschaftsbund in Leonding fast acht Jahre lang und entschloss sich nun, sein Amt in andere Hände zu geben. Als Nachfolger konnte Egon Woschitz gewonnen werden, er ist Geschäftsführer der ENEA Business Solutions & Management GmbH. Wirtschaftsbund-Bezirksobmann-Stv. Moritz Petermandl führte durch die Neuwahl, wo Woschitz und sein Team mit 100 Prozent der Stimmen gewählt wurden.
„Ich freue mich auf die künftigen Herausforderungen und werde mich mit meinem Team bemühen, die Interessen der Leondinger Unternehmerinnen und Unternehmer bestmöglich zu vertreten“, so der neue WB-Obmann Egon Woschitz abschließend.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden