Robert Heuberger neuer ÖVP-Obmann in Piberbach
PIBERBACH. Beim Ende vergangenen Jahres stattgefundenen Gemeindeparteitag der ÖVP Piberbach wurde Gemeindevorstand Robert Heuberger von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt.
Heuberger möchte die ÖVP weiter als tonangebende und bürgernahe Kraft in der Gemeindepolitik positionieren sowie die Partei bereits auf die nächsten Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen im Jahr 2027 vorbereiten. Bürgermeister Markus Mitterbaur konnte einen umfassenden Überblick über laufende Projekte in der Gemeinde geben und betonte, dass die ÖVP konstruktiv und zielorientiert für Piberbach arbeitet.
„Ich gratuliere Robert Heuberger und seinem Team zur einstimmigen Wahl und bedanke mich für ihre Bereitschaft, Verantwortung für die ÖVP und die Gemeinde Piberbach zu übernehmen. In politisch turbulenten Zeiten ist das alles andere als selbstverständlich“, so ÖVP-Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden