Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

„Frischer Wind für St. Marien“ – Sabine Steinmayr wird einstimmig zur FPÖ-Ortsparteiobfrau gewählt

David Ramaseder, 12.11.2024 11:39

ST. MARIEN. Mit einem eindeutigen Vertrauensvotum übernimmt Sabine Steinmayr das Amt der Ortsparteiobfrau der FPÖ St. Marien. Die Entscheidung fiel einstimmig - Steinmayr konnte sich bei der Wahl über volle 100 Prozent der Stimmen ihrer Parteikollegen freuen. 

Bezirksobmann-Stellvertreter Christian Deutinger mit Sabine Steinmayr (Foto: FPÖ Linz-Land)
Bezirksobmann-Stellvertreter Christian Deutinger mit Sabine Steinmayr (Foto: FPÖ Linz-Land)

Diese Geschlossenheit ist für sie eine Bestätigung und ein Zeichen des Zusammenhalts in der Ortsgruppe. „Es ist mir eine große Ehre, als Ortsparteiobfrau tätig zu sein“, sagte Steinmayr nach der Wahl und machte deutlich, dass sie mit großem Engagement und einer klaren Vision an ihre neue Aufgabe herangeht.

FP-Bezirksobmann-Stellvertreter Christian Deutinger und FP-Bezirksgeschäftsführer Christian Engertsberger waren ebenfalls anwesend und gratulierten der frisch gewählten Ortsparteiobfrau herzlich. Deutinger betonte: „Die einstimmige Wahl von Sabine Steinmayr ist ein starkes Zeichen des Vertrauens und zeigt, dass unsere Mitglieder hinter ihr stehen. Ich bin überzeugt, dass sie frischen Wind in die Partei bringen wird.“ Mit diesen Worten brachte er die Aufbruchsstimmung zum Ausdruck, die auf dem Ortsparteitag spürbar war.

Steinmayr erklärte, sie wolle gemeinsam mit ihren Parteikollegen die Interessen der Bürger bestmöglich vertreten und die Gemeinde aktiv mitgestalten. Die Zukunft der FPÖ St. Marien sieht sie in einer engen Zusammenarbeit innerhalb der Partei und mit den Bürgern. „Gemeinsam können wir die Herausforderungen der kommenden Jahre meistern“, betonte sie optimistisch.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden