PUCKING. Dutzende Mitglieder folgten der Einladung der Freiheitlichen Pucking zum traditionellen Neujahrstreffen im Gasthof Mayr. In gemütlicher Atmosphäre bot das Treffen Gelegenheit zum Austausch, zum Rückblick auf das vergangene Jahr und zum Ausblick auf die kommenden Herausforderungen.
Bürgermeister und Ortsparteiobmann Thomas Altof nutzte die Gelegenheit, um sich bei den zahlreichen Funktionären und Helfern herzlich für ihren großen Einsatz zu bedanken. Die Freiheitlichen in Pucking seien nicht nur die größte Fraktion im Gemeinderat, sondern auch das ganze Jahr über äußerst aktiv. Von der Osteraktion über das Kürbisfest, das Familienfest, Wurst und Wort, die Unterstützung beim Familienfasching, die Wichtelwerkstatt, das Strahwanzen bis hin zu vielen weiteren Veranstaltungen reiche das breite Engagement der Ortsgruppe.
In seiner Ansprache ging Bürgermeister Thomas Altof auch auf die Herausforderungen des kommenden Jahres ein und betonte die Bedeutung von Zusammenhalt und ehrenamtlicher Arbeit für eine lebendige Gemeindepolitik.
Als Ehrengäste unterstrichen Landtagsabgeordneter Franz Graf, Michael Gruber sowie Bezirksparteiobmann Christian Partoll den hohen Stellenwert der Ortsgruppe Pucking und lobten deren kontinuierliche Arbeit und starke Verankerung in der Bevölkerung.
Beim gemeinsamen Brunch und der anschließenden internen Tombola war der starke Zusammenhalt der Freiheitlichen Pucking deutlich spürbar.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden