Erster OÖ. Lehrlingsball im empire wirft seine Schatten voraus
ST. MARTIN. Der allererste oberösterreichische Lehrlingsball der Geschichte steigt am Freitag, 27. März, im empire St. Martin.
Die Gewerkschaftsjugend OÖ und das Team des empire sorgen gemeinsam dafür, dass Lehrlinge ab 16 Jahren endlich dorthin kommen, wo sie hingehören: Auf den roten Teppich. Ins Rampenlicht. Auf die große Bühne.
Viele Highlights
Auf die Besucher wartet nicht nur eine große Party, sondern auch ein buntes Programm: Um Mitternacht wird Hip-Hop-Breakdance performt, der Jugendvertrauensrat des Jahres wird gewählt, es gibt Glücksrad, Tombola und die große Lehrlingschallenge mit Nageln, Maßkrugstemmen, Kraft- und Geschicklichkeitsbewerben.
Die ÖGJ organisiert aus allen Bezirken Oberösterreichs Shuttlebusse. Aus dem Linzer Zentralraum wird es auch einen eigenen empire-Shuttlebus geben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden