Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Frau in der Wirtschaft Linz-Land trifft kreative Macherin

David Ramaseder, 04.02.2026 09:43

LINZ-LAND. Kreativität und Unternehmergeist standen im Mittelpunkt eines Besuchs von Frau in der Wirtschaft (FidW) Linz-Land bei Unternehmerin und Autorin Alexandra Haas-Steinwendner. Marion Kullmann, Vorsitzende von FidW Linz-Land, traf die vielseitige Unternehmerin zum persönlichen Austausch über Intuition, moderne Geschäftsmodelle und den Mut, eigene Ideen konsequent umzusetzen.

Marion Kullmann von FidW Linz-Land (r.) im Austausch mit der vielseitigen Unternehmerin und Autorin Alexandra Haas-Steinwendner. (Foto: FidW LL)

Haas-Steinwendner ist Autorin des Buches „Friss UND stirb“ und Initiatorin mehrerer kreativer Projekte. Dazu zählt eine eigene Bademoden-Kollektion für Frauen, die auf Wohlfühlen und Selbstbewusstsein setzt, ebenso wie ihr Engagement im Musikbereich. Ihre Arbeit verbindet künstlerischen Ausdruck mit unternehmerischem Denken.

Der Besuch zeigte eindrucksvoll, wie vielfältig und individuell Unternehmertum heute sein kann – und welchen wertvollen Beitrag engagierte Unternehmerinnen für die regionale Wirtschaft leisten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden