Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ewald Koller ist neu im Gemeindevorstand St. Florian.

Norbert Mottas, 02.04.2026 13:58

ST. FLORIAN.  In der Gemeinderatssitzung wurde Ewald Koller von der Fraktion der SPÖ neu in den Gemeindevorstand gewählt.  Neben dem Vize-Bürgermeister Michael Mollner darf Koller für die SPÖ in diesem Gremium mitarbeiten.

Roland Ganglbauer, GV Ewald Koller, VBGM Michael Mollner (Foto: SPÖ St. Florian/FG Medien)
Roland Ganglbauer, GV Ewald Koller, VBGM Michael Mollner (Foto: SPÖ St. Florian/FG Medien)

Der bisherige Gemeindevorstand Roland Ganglbauer-Buchner hat sein Vorstandsmandat zurückgelegt und wird sich verstärkt seinen Aufgaben als Obmann der Fraktion der SPÖ-Gemeinderäte und seiner Mitarbeit in den Ausschüssen widmen.  Dort sind ihm als erfahrenen Techniker die aktuellen Großprojekte Kinderbetreuungseinrichtung Neu und Bauhof im Denkmal besonders wichtige Anliegen.

Konstruktive Sachpolitik

Der gewissenhafte und beharrliche Blick auf wichtige Projekte, wie zum Beispiel der Hochwasserschutz im Gemeindegebiet sowie bereits umgesetzte Verkehrsverbesserung in Rohrbach und beim Symphoniewanderweg, verdeutlichen Kollers Vorgehensweise als Gemeinderat.

Seine neue Aufgabe als Gemeindevorstand möchte er mit konstruktiver Sachpolitik gepaart mit lösungsorientierter Zusammenarbeit in den Gremien erfüllen.

Koller dankt seiner Fraktion für das Vertrauen und freut sich bereits, neben den Tätigkeiten als Gemeinderat und in dessen Ausschüssen auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Gemeindevorstandes.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden