tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
31-Jähriger verkaufte seit Anfang 2018 in der Linzer Innenstadt Drogen
LINZ. Insgesamt 8.000 Euro hatte ein einschlägig vorbestrafter 31-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land zumindest seit Anfang 2018 mit dem Verkauf von Drogen in der Linzer Innenstadt verdient.

Der 31-Jährige ist zu einem überwiegenden Teil geständig, insgesamt ca. 125 Stück Substitol und psychotrope Stoffe in der Innenstadt von Linz verkauft zu haben. Die Substanzen hatte er durch die Substitution und ärztliche Verschreibungen erlangt und sich so um rund 8.000 Euro bereichert. Neben dem Beschuldigten konnten auch mehrere Suchtgiftabnehmer ausgeforscht und zur Anzeige gebracht werden. Weitere Anzeigen folgen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
23.11.2019 18:14
Wayne wundertd
Tagtäglich sind Drogen im Umlauf, offiziell abgeholt von Apotheken und Ärzten, verkauft werden sie dann an Bahnhöfen, Parks, Unterführungen, Haltestellen und Lokalen, absolut unkontrollierbar......... Der Zug ist schon lange abgefahren