Montag 17. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Streit in Linz eskaliert: 29-Jähriger stach seinem Kontrahenten mit einer Schere in den Rücken

Online Redaktion, 21.05.2024 17:18

LINZ. Ein 29-jährige Nordmazedonier hat bei einem Streit in Linz am Pfingstmontag einem Landmann (53) mit einer Schere in den Rücken gestochen.

Der Scherenstecher versuchte zu flüchten, konnte aber gefasst werden. (Foto: Weihbold (Symbolfoto))
Der Scherenstecher versuchte zu flüchten, konnte aber gefasst werden. (Foto: Weihbold (Symbolfoto))

Der 29-Jährige flüchtete danach, wurde aber von Zeugen beobachtet und schließlich kurzzeitig festgenommen; er wird auf freiem Fuß angezeigt. Die Tatwaffe stellte die Polizei sicher. Warum genau es zu dem Angriff kam, ist noch nicht geklärt, die Kriminalpolizei ermittelt. Das Opfer wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden