Sonntag 21. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 14.06.2024 08:54

LINZ. Eine Linzer Polizeistreife wurde am 13. Juni 2024 gegen 9:20 Uhr via Notruf alarmiert, dass vor einem Kellerabteil ein unbekannter Mann auf dem Boden liege und schlafe. 

 (Foto: oberoesterreichische nachrichten/volker weihbold)
(Foto: oberoesterreichische nachrichten/volker weihbold)

Als die Polizisten eintrafen, konnten sie tatsächlich einen 27-jährigen iranischen Staatsangehörigen am Boden liegend antreffen. In dessen Rucksack fanden die Beamten einen Laptop, ein Tablet und Zubehör. Die Gegenstände konnten nach kurzen Ermittlungen einer Firma zugeordnet werden. Bei der Firma konnte anschließend ein Einbruch festgestellt werden. Der Iraner wurde zur Polizeiinspektion gebracht und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt eingeliefert.