Beziehungsfallen 2016: Vortragsreihe mit wertvollen Ratschlägen
LINZ. Die Vortragsreihe „Beziehungsfallen“ der Volkshochschule geht in die nächste Runde. Experten geben wertvolle Ratschläge, damit die Liebe erhalten bleibt.

Liebeslust und Liebesfrust, Partnerschaft, Liebe und Sexualität stehen im Mittelpunkt, an fünf Abenden im Festsaal des Neuen Rathauses Linz.
„Liebe und Sex in Zeiten der Untreue“ ist das erste Thema, am Montag, 11. Jänner, mit Psychologen und Therapeut Dirk Revenstorf. Es herrscht Unsicherheit in Sachen Liebe und Sex, weiß er. Denn heute ist Sexualität allgegenwärtig. Die alten Konventionen stimmen nicht mehr, selbst Untreue ist kein Tabubruch mehr. Revenstorf zeigt, wie man all die gegenwärtigen Erwartungen und Vorstellungen hinter sich lassen und mit dem Partner eine erfüllte Beziehung entwickeln kann.
Vorträge 2016
11. Jänner: „Liebe und Sex in Zeiten der Untreue“, mit Dirk Revenstorf, Tübingen
18. Jänner: „Die Kunst der Ehezerrüttung – reloaded. Das Beziehungskabarett“, mit Eleonore Höfner, München
25. Jänner: „Zweitehe – Vom Scheitern und vom neuen Glück“, mit Mathias Jung, Lahnstein
1. Februar: „Berührt von dir – begegne ich mir. Das Glück intimer Begegnung“, mit Johannes B. Schmidt, Bad Wiessee
8. Februar: „So gelingt die Liebeauch wenn der Partner nicht perfekt ist“, mit Wolfgang Krüger, Berlin
Beginn jeweils 19 Uhr, Neues Rathaus - Festsaal. Moderation: Günther Bauer
Einzelkarten: 9,50 Euro, Abo: 37 Euro. Elternbildungsgutscheine werden entgegengenommen.Vorverkauf im Wissensturm, Service-Center, Aboanmeldung unter: https://vhskurs.linz.gv.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden