Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

"Die Buben im Pelz" präsentieren ihre neue CD "Katzenfestung" im Linzer Central

Karin Seyringer, 14.10.2017 17:08

LINZ. Auf Einladung der Gesellschaft für Kulturpolitik OÖ kommen die „Buben im Pelz“ am Dienstag, 17. Oktober, 20 Uhr, ins Linzer Central - mit neuem Album im Gepäck: „Katzenfestung“.

Die "Buben im Pelz" kommen ins Central. Foto: Klaus Pichler
Die "Buben im Pelz" kommen ins Central. Foto: Klaus Pichler

Dystopischer Dialekt-Rock“n“Roll und fragile Balladen über eine Zeit, in der sich alle einsperren, weil es draußen leider feindlich ist. Und man drinnen so gemütlich mit den Katzerln kuscheln kann - so kommen sie daher, die „Buben im Pelz. 

Die Buben im Pelz sind: Christian Fuchs, David Pfister, Christof Baumgartner und der Linzer Ralph Wakolbinger, der heuer das Programm des 31. Pflasterspektakel ausgetüftelt hat.

Eintritt zur CD-Präsentation: 14/10 Euro, Karten gibt's unter www.gfk-ooe.at, Tel. 0664/88540244) oder per email info@gfk-ooe.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden