Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Linzer Theaterclub bringt Psychothriller auf die Bühne

Karin Seyringer, 20.07.2018 13:29

LINZ. Der Linzer Theaterclub präsentiert diesen Sommer wieder ein spannendes Theaterstück, in seiner schon 58. Spielsaison. Der Psychothriller „Was geschah wirklich mit Baby Jane?“ nach dem Roman von Henry Farrell wird aufgeführt. Premiere: Mittwoch, 25. Juli im Schlossparktheater

"Was geschah wirklich mit Baby Jane?" wird vom Linzer Theaterclub gezeigt. Foto: LTC
  1 / 2   "Was geschah wirklich mit Baby Jane?" wird vom Linzer Theaterclub gezeigt. Foto: LTC

„Was geschah wirklich mit Baby Jane?“ wurde 1960 veröffentlicht und war Farrells zweiter Roman. Auch die Filmadaption 1962 wurde zum großen Erfolg.

Zwei Schwestern als Rivalinnen

Die Geschichte handelt von zwei Schwestern – Schauspielerinnen –, die an verschiedenen Punkten ihres Lebens großen Erfolg hatten: zuerst Jane als gefeierter Kinderstar und dann Blanche als schöner und berühmter Filmstar, deren Karriere nach einem Autounfall plötzlich zerbricht. Die Schwestern werden zu Einsiedlern, die ihre Rivalität in einem alten Herrenhaus ausleben.

Tägliche Aufführungen

Zu sehen ist das Stück bis 11. August, täglich (außer sonntags und bei Regen) jeweils um 21 Uhr im Schlossparktheater im Rondell. Der Eingang befindet sich gegenüber Schlossberg 2.

Karten gibt's an der Abendkasse ab 19 Uhr, Reservierung unter Tel. 0732/781090 oder unter office@ltc.co.at

Infos: www.ltc.co.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden