Cineplexx-Filmbrunch zurück aus der Sommerpause: Kino mit viel Genuss im Cineplexx Linz

Karin Seyringer Karin Seyringer, Tips Redaktion, 14.09.2018 16:08 Uhr

LINZ. Tips präsentiert am Sonntag, 30. September, den Filmbrunch im Cineplexx Linz. Ab 11 Uhr wartet im Restaurant Ciao & Jassu ein All-you-can-eat-Buffet. Tips verlost 2x2 Freikarten.

Nach dem kulinarischen Genuss gibt's den filmischen: Gleich vier top-aktuelle Filme stehen dieses Mal zur Wahl.

Vom Animationshit bis zum DDR-Drama

Um 12.15 Uhr wartet die deutsche Komödie „Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“, um 12.30 Uhr gibt's das spaßige Animationsabenteuer für die ganze Familie „Die Unglaublichen 2“ (in 3D).

Mit „Ballon“ ist um 12.45 Uhr ein Drama rund um einen Fluchtversuch aus der DDR zu erleben. „Book Club – Das Beste kommt noch“ ist um 13 Uhr zu sehen.

Reservierung nötig

Eine Reservierung ist nötig bis 28. September unter Tel. 0732/663030 oder an der Kinokasse. Preis für Film und Brunch: 18,20 Euro, 19,20 Euro für 3D; Kinder: 12,30 Euro.

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



8 Fahrzeuge in der Pummererstraße beschädigt - Polizei sucht Zeugen

LINZ. In der Nacht von 23. auf 24. August wurden in der Pummererstraße insgesamt 8 Fahrzeuge beschädigt; die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Jazzige Klänge an der Rudigierorgel im Mariendom

LINZ. In der Reihe „Orgel.Sommer“ im Mariendom weckt Orgeljazzerin Lilo Kunkel am Donnerstag, 29. August, 20 Uhr, Urlaubserinnerungen bei ihrem Konzert „Sounds of Summer“.

Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung an Bushaltestelle in der Landstraße

LINZ. Bei einer Auseinandersetzung an einer Bushaltestelle in der Landstraße wurden am 23. August gegen 19.40 Uhr beide Beteiligten verletzt.

Verlorene Schlüssel leichter finden

LINZ. Jährlich werden im Fundbüro der Stadt mehr als 1.000 Schlüssel abgegeben. Mit registrierten Schlüsselanhängern um drei Euro bietet die Stadt Linz ein besonderes Service, ...

Grünzug des Pichlinger Sees bleibt geschützt

LINZ. Die Bürgerinitiative „Rettet den Pichlinger See“ und Bürgermeister Klaus Luger haben sich bei einem Treffen darauf geeinigt, dass der Grünzug des Pichlinger See geschützt ...

Gratulationen zu WM-Silber

LINZ. Großer Bahnhof für Österreichs Faustball-Nationalmannschaft nach dem Gewinn der Silbermedaille hinter Topfavorit Deutschland bei den Titelkämpfen in der Schweiz: Landeshauptmann ...

Klimastammtisch feierte erfolgreich Premiere

LINZ. Die Landesgruppe OÖ des Klimavolksbegehrens lud am Donnerstag zum ersten Klimastammtisch. Rund 80 Interessierte konnten dabei auch mit der Initiatorin des Volksbegehrens, Katharina Rogenhofer ...

Markierte Parkflächen für E-Scooter

LINZ. Die ersten Parkflächen für E-Scooter wurden nun in Linz markiert. Diese richten sich vorrangig an die Betreiber, die Geräter bei der Auslieferung durch abzustellen.