Holi Festival kommt letztmals nach Linz

Karin Seyringer Karin Seyringer, Tips Redaktion, 20.07.2019 12:23 Uhr

LINZ. Seit sechs Jahren tourt das „Holi Festival der Farben“ durch Europa – nach vielen ausverkauften Shows in den Hauptstädten Österreichs kommt das farbenfrohe Spektakel am Samstag, 3. August auch wieder nach Linz – allerdings zum letzten Mal.

Unglaublich positive Stimmung und Energie, Toleranz, Offenheit und Freiheit: Das Holi Festival steht für ein Erlebnis mit vielen tausenden bunten Gesichtern, das man nicht verpassen sollte. Über 250.000 Besucher hat das Festival in Österreich bisher begeistert, mit dem Linzer Festival endet die letzte Österreich-Tour.

Gefeiert wird am Hafen

Für das letzte Holi Festival wird zu einer perfekten Location gewechselt, die Party steigt dieses Mal am Bubble Days Areal am Linzer Hafen. Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles DJ-Programm ist zu erleben. Mit dabei sind DJ Rene Rodrigezz, 2:Tages:Bart, The Funky House Brothers, Chris Armada, The Gentlemen Rockers und Greenice.

Der absolute Star des Holi Festivals ist aber natürlich das bunte Farbpulver, das es vor Ort wieder geben wird.

Alle Infos rund um das Festival gibt's unter www.holiopenair.at, Tickets bei Ö-Ticket, Raiffeisenbanken, allen bekannten Kartenbüros

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Jazzige Klänge an der Rudigierorgel im Mariendom

LINZ. In der Reihe „Orgel.Sommer“ im Mariendom weckt Orgeljazzerin Lilo Kunkel am Donnerstag, 29. August, 20 Uhr, Urlaubserinnerungen bei ihrem Konzert „Sounds of Summer“.

Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung an Bushaltestelle in der Landstraße

LINZ. Bei einer Auseinandersetzung an einer Bushaltestelle in der Landstraße wurden am 23. August gegen 19.40 Uhr beide Beteiligten verletzt.

Verlorene Schlüssel leichter finden

LINZ. Jährlich werden im Fundbüro der Stadt mehr als 1.000 Schlüssel abgegeben. Mit registrierten Schlüsselanhängern um drei Euro bietet die Stadt Linz ein besonderes Service, ...

Grünzug des Pichlinger Sees bleibt geschützt

LINZ. Die Bürgerinitiative „Rettet den Pichlinger See“ und Bürgermeister Klaus Luger haben sich bei einem Treffen darauf geeinigt, dass der Grünzug des Pichlinger See geschützt ...

Gratulationen zu WM-Silber

LINZ. Großer Bahnhof für Österreichs Faustball-Nationalmannschaft nach dem Gewinn der Silbermedaille hinter Topfavorit Deutschland bei den Titelkämpfen in der Schweiz: Landeshauptmann ...

Klimastammtisch feierte erfolgreich Premiere

LINZ. Die Landesgruppe OÖ des Klimavolksbegehrens lud am Donnerstag zum ersten Klimastammtisch. Rund 80 Interessierte konnten dabei auch mit der Initiatorin des Volksbegehrens, Katharina Rogenhofer ...

Markierte Parkflächen für E-Scooter

LINZ. Die ersten Parkflächen für E-Scooter wurden nun in Linz markiert. Diese richten sich vorrangig an die Betreiber, die Geräter bei der Auslieferung durch abzustellen.

Virtuelle Realität motiviert onkologische Patienten zur Bewegung

LINZ. Um die Patienten zu körperlichen Aktivitäten zu motivieren, setzt man im Ordensklinikum Linz zusammen mit dem Linzer Unternehmen „Netural“ auf eine Virtual-Reality-Therapiestation ...