Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

"forum presents": Sarah Decristoforo zeigt Arbeiten im "splace" am Hauptplatz Linz

Online Redaktion, 16.09.2019 13:33

LINZ. Im Rahmen der dritten Ausstellung von „forum presents“ zeigt die Künstlerin Sarah Decristoforo von Samstag, 21. bis Samstag, 28. September ihre Arbeiten im „splace“ am Hauptplatz, Kunstuniversität Linz.

"forum presents": Sarah Decristoforo Foto: Thomas Scheid
"forum presents": Sarah Decristoforo Foto: Thomas Scheid

In „The Marvelous Miss D.“, versetzt die Künstlerin die Besucher in ein absurdes wie instabiles Szenario. Man findet sich in einer abstrakten Showwelt wieder, deren Wahrnehmungskosmos von technoiden Gebilden und queeren Geschichten begleitet wird, und die zwischen Zaubershow und Strip-Lokal changiert. Die Dimensionen des „Sehens und Gesehen Werdens“ und das Spiel mit scheinbar festgelegten Rollenzuschreibungen sind dabei wiederkehrende Elemente.

Sarah Decristoforo, geboren 1983, absolvierte eine Ausbildung für Grafik und Kommunikationsdesign an der Höheren Technischen Lehranstalt in Innsbruck und schloss 2013 ihr Studium der Bildenden Kunst an der Kunstuniversität Linz ab.

Vernissage

Eröffet wird die Ausstellung am Freitag, 20. September, 19 Uhr. Öffnungszeiten: Samstag, 21. September, 15 bis 18 Uhr, Dienstag, 24. September 10 bis 18 Uhr, Mittwoch, 25. September bis Samstag, 28. September 15 bis 18 Uhr, im space am Hauptplatz 6.

„forum presents“ ist ein nichtkommerzielles Ausstellungsformat mit dem Schwerpunkt zeitgenössische Kunst, des Alumnivereins forum der Kunstuniversität Linz.

Mehr Infos unter www.forumpresents.com


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden