Neues Buch: Volker Raus präsentiert seine "Zimmergalerie 3" im Wissensturm Linz
LINZ. Volker Raus präsentiert am Mittwoch, 4. Dezember, 19 Uhr, im Wissensturm das Buch „Zimmergalerie 3. Nachschlag“. Der Band bietet einen Einblick in das vielschichtige Leben der beiden Linzer Renate und Richard Eder, die 35 Jahre in ihrer Privatwohnung eine Galerie betrieben. Eintritt frei.

Renate und Richard Eder haben 35 Jahre in ihrer Linzer Privatwohnung eine Galerie betrieben. Ihre Tätigkeit ist in den beiden Bänden „Zimmergalerie. Leben mit der Kunst“ und „Zimmergalerie 2. Rückblick und Seitenblick“ - erschienen im Verlag Bibliothek der Provinz - dokumentiert.
Zum 80er
Anlässlich des 80. Geburtstag von Richard Eder entstand aus der Fülle des noch vorhandenen Bild- und Archivmaterials der nun dritte Band „Zimmergalerie 3. Nachschlag“. Er bietet einen Einblick in das lange, gemeinsame und vielschichtige Leben der beiden abseits des Galeriegeschehens bis zur Gegenwart.
Präsentiert wird das Buch von Autor Volker Raus am Mittwoch, 4. Dezember, 19 Uhr, im Wissensturm Linz. Der Eintritt ist frei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden