Neues Frank Sinatra-Musical: "That‘s Life" kommt zweimal nach Linz
LINZ. Einer der größten Entertainer kehrt zurück auf die Bühne! Im Jänner feierte das neue Musical „That's Life“ über „Frankie Boy“ Sinatra Weltpremiere, bald schon ist es in Linz zu sehen.
Frank Sinatra ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, leidenschaftlich waren seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik.
„That's Life“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt Sinatras Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines Lebens. Die Show versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing.
Gewinnen
Die Vorstellung am Freitag, 28. Februar, 20 Uhr, im Brucknerhaus Linz ist ausverkauft - für alle, die keine Karten mehr ergattern konnten: am Ostermontag, 13. April, 18 Uhr, gibt's eine Zusatzvorstellung im Brucknerhaus.
Karten unter www.cofo.at, Ö-Ticket
Tips verlost 10x2 Freikarten für die bereits ausverkaufte Show am 28. Februar
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden