Frühstück und Kino: Mit Tips zum Filmbrunch im Cineplexx Linz

Hits: 82
Karin Seyringer Karin Seyringer, Tips Redaktion, 14.02.2020 12:26 Uhr

LINZ. Tips präsentiert den Cineplexx Filmbrunch am Sonntag, 23. Februar. Drei aktuelle Filme locken Groß und Klein in die Kinosäle.

Dieses Mal werden die beiden Kinderfilme „Sonic the Hedgehog“ (12.30 Uhr) und „Lassie – Eine abenteuerliche Reise“ (13 Uhr) für die Besucher präsentiert. Auch dabei ist das Drama „Bombshell. Das Ende des Schweigens“ (12.45 Uhr)

All-you-can-eat

Nach dem All-you-can-eat-Frühstücksbuffet im Restaurant Ciao & Jassu ab 11 Uhr geht es in die Kinosäle des Cineplexx Linz.

Gewinnen

Reservierung bis 21. Februar unter 0732/663030 oder an der Kinokasse im Cineplexx Linz. Preis für Film/Brunch: 18,20 Euro, 19,20 Euro für 3D; Kinder: 12,30 Euro

Tips verlost 2x2 Freikarten für den Filmbrunch.

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Spielerisch Mathematik lernen

LINZ. Kann Mathematik-Unterricht Spaß machen? Und leicht verständlich sein? Kann er, sagt Jürgen Maaß von der Johannes Kepler Universität Linz. Während es normalerweise kein gutes Zeichen ist, wenn ...

Michael Raml nimmt zu Vorwürfen Stellung

LINZ. Nach den Aufregungen um Facebook-Postings und Rücktritts-Aufforderungen meldete sich am Donnerstag der Linzer Sicherheitsstadtrat Michael Raml (FPÖ) zu Wort.

Plädoyer für Corona-Tests im Kepler Uniklinikum

LINZ. Bisher wurden alle oberösterreichischen Corona-Tests im Klinikum Wels-Grieskirchen gemacht. Sicherheitsstadtrat Michael Ramel fordert nun diese auch in Linz durchzuführen.

Im Gespräch bleiben mit Menschen mit Demenz

LINZ. Demenz ist die häufigste Ursache von Betreuungsbedürftigkeit. „Sie verändert das Leben der Betroffenen, ihrer Familien und bringt viele Herausforderungen mit sich“, weiß Helene Kreiner-Hofinger ...

Ein Stoff für Märchenfans: „Cinderella“ als Tanzstück im Musiktheater

LINZ. Er ist unzählige Male verfilmt worden, verschiedenste Interpretationen gibt es vom berühmten Märchenstoff „Cinderella“ von den Grimm-Brüdern. Nun zaubert die Linzer Tanzdirektorin Mei Hong ...

Bauern protestieren in der Landeshauptstadt für faire Preise

LINZ/LINZ-LAND. Die Bauern aus dem Bezirk Linz-Land und der Landeshauptstadt haben gemeinsam für faire Lebensmittelpreise demonstriert.

Frauentag: Ein Frauenleben als roter Faden auf der Bühne und brisante Karikaturen

LINZ. Eine Theater-Uraufführung und eine literarische Neuerscheinung beschäftigen sich rund um den Weltfrauentag mit dem Leben und den Biografien von Frauen in aller Welt.

Für die Linzer Grünen ist Stadtrat Raml rücktrittsreif

LINZ. Nach der Aufregung um sein rassistisches Facebook-Posting wurde jetzt auch bekannt, dass der freiheitliche Stadtrat Michael Raml auf einer Internet-Plattform unter dem Usernamen „reichsraml“ ...