Reise nach Nepal, mit Renate Kogler und Franz Marx
LINZ. Die beiden Fotografen Renate Kogler und Franz Marx präsentieren am Dienstag, 10. März, 19 Uhr, im Wissensturm Linz ihre Multimedia-Show mit Livemusik „Nepal: Trekkingtouren unter den Thronen der Götter“.

Renate Kogler und ihr Lebenspartner Franz Marx sind beide professionelle Fotografen und mittlerweile mit ihrer sechsten Multimedia Show mit Livemusik unterwegs. Nach Vanuatu, Indonesien, Bolivien, Peru und Kolumbien steht nun Nepal am Programm. Die zeigen bringen in ihrer Multimediashow nicht nur Fotos mit fundierter Information über Land, Kultur und Menschen, sondern spielen dazu auch selbstkomponierte Musik mit Saxophon und E-Bass.
Mit Rucksack und Kamera waren Kogler und Marx vier Monate lang in Nepal unterwegs, nur mit öffentlichen Verkehrsmittel und zu Fuß.
Zu erleben ist der Vortrag „Nepal: Trekkingtouren unter den Thronen der Götter“ am Dienstag, 10. März, 19 Uhr, im Wissensturm Linz. Eintritt: 13/15 Euro, mehr Infos gibt's unter www.renate-franz.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden