Thorsteinn Einarsson im Linzer Posthof: "Die Fans waren mega"
LINZ. Am Freitag, 22. April, war es endlich soweit: Thorsteinn Einarsson konnte nach dreimaligem Verschieben sein Konzert im Linzer Posthof spielen. Im Rahmen seiner „Have you seen this man“-Tour hatte der Wahl-Gmundener auch sein neues Album „Einarsson.“ mit dabei. Ebenfalls mit dabei: Support Nathan Trent.

Sobald Thorsteinn Einarsson die Bühne betritt, ist grandiose Stimmung auf der Bühne und im Publikum garantiert. So auch am Freitag im Linzer Posthof. Der 26-Jährige, bekannt unter anderem durch seine Teilnahme bei der Castingshow „Die große Chance“ und den Songs „Leya“ oder „Shackles“, begeisterte einmal mehr mit seiner Bühnenpräsenz und seiner unverwechselbaren Stimme.
Drittes Album: „Einarsson.“
Am 25.März releaste Thorsteinn Einarsson sein drittes Album „Einarsson.“ Sein bisher persönlichstes Album, wie er einst in einem Interview erzählte. Ein Album, wo er beispielsweise offen über seine Panikattacken singt und neue Töne anschlägt. Einige der neuen Songs durften auf dem Konzert nicht fehlen. Natürlich luden aber auch seine alten Lieder wie „Leya“, „Kryptonite“ und „Galaxy“ seine Fans zum Mitsingen ein. „Es war unglaublich emotional und es war sehr schön. Ich habe noch nie im Posthof gespielt und das ist sicher jetzt einer der Top-Drei-Locations. Besser kann ein Tag und ein Konzert nicht laufen“, sagt der Musiker nach dem Konzert. Und die Fans: „Die Fans, die waren mega“.
Dass er nun die Tour endlich spielen konnte, darüber ist Thorsteinn Einarsson mehr als glücklich: „Die Tour haben wir dreimal verschoben und es war jedes Mal ein Stich ins Herz“, so Einarsson.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden