Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Linzer DJ-Duo "Coverrun": "Wir sind mehr als dankbar, solche Momente erleben zu dürfen"

Nicole Dirnberger, 28.06.2022 16:30

LINZ. Einen Lebenstraum konnten sich Julius Gibus (25) und Julius Zwirtmayr (24) vergangenen Samstag am Donauinselfest in Wien erfüllen. Das Linzer DJ-Duo trat vor rund 15.000 Menschen auf der Obi/Kronehit Bühne bei perfektem Wetter auf.

Weitere Shows wird es unter anderem in Spielberg, Kroatien und Italien geben. Außerdem werden bald neue Songs veröffentlicht. Foto: Jakob Bauer

Coverrun konnten sich bereits durch Auftritte in der Linzer Tips Arena oder der Wiener Marx Halle als Vorband für Superstars wie Timmy Trumpet oder Steve Aoki einen Namen machen und vor mehreren Tausend Menschen auftreten. Diese Zahl wurde nun übertroffen. „Es ist ein unglaubliches Gefühl, vor rund 15.000 Menschen seine Musik zu performen, wir sind mehr als Dankbar, solche Momente erleben zu dürfen“, schwärmt Julius Zwirtmayr über den Auftritt.

Ebenfalls mit auf der Bühne war der burgenländische Künstler John Petschinger, besser bekannt aus der TV-Show „2 Minuten, 2 Millionen“ mit dem das Duo zu Ende des Auftritts ihr gemeinsames NFT-Kunstprojekt vorstellte.

Weitere Konzerte und neue Songs

In den nächsten Wochen und Monaten stehen einige neue Songveröffentlichungen und Shows an. Unter anderem treten die Linzer beim F1 Grand Prix in Spielberg, aber auch in Italien und Kroatien diesen Sommer noch auf. „Wir können es kaum erwarten, die besten Songs, die wir je produziert haben zu veröffentlichen und sind überwältigt, dass wir mit unserer Musik die Welt bereisen dürfen“, so Coverrun.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden