Avec, Texta und vieles mehr: Linzer Bier lädt zum „Bierbangeln“
LINZ. Linzer Bier veranstaltet am Samstag, 3. September, ab 14 Uhr, ein Brauerei-Fest in der Tabakfabrik. Beim Linzer „Bierbangeln“ warten Konzerte von Texta, Avec und weiteren Künstlern, Brauerei-Rundgänge, Kinderprogramm und mehr. Eintritt frei.

Zwei Bühnen und volles Programm für Jung und Alt wird geboten - mit Open-Air Live-Musik direkt bei der Linzer Brauerei, Brauerei-Rundgängen, Schmankerln und Kinderprogramm.
Von Avec bis Walter Klinger
Auf der Hauptbühne sind JackTheBusch (14 Uhr), Texta (15.15 Uhr), Average (16.45 Uhr), Ruhmer (18 Uhr) und Avec (19.30 Uhr) zu erleben. Zudem gibt es eine Paletten-Stage, auf der Walter „der Elton John von Linz“ Klinger (14.45 Uhr und 17.30 Uhr) zu hören ist. Um 16.15 Uhr und um 19 Uhr gibt es dort eine Straßenshow mit Bernhard Bernhard.
Brauerei-Führungen
Wer die neue Brauerei kennenlernen möchte, hat ebenfalls die Möglichkeit: Bis 19 Uhr gibt es dreimal pro Stunde geführte Rundgänge durch die Brauerei – diese starten jeweils um Punkt, 20 nach und 40 nach. Der Eingang und gleichzeitig Startpunkt der Führung befindet sich links neben dem Liesl Gastgarten. Es gilt: First come, first served.
Und noch viel mehr
Zudem warten Essens-Stationen, für Kinder gibt es Bällebad & Co, beim Charity Merch kann man sich Linzer Bier Merchandising holen und Gutes tun – der Erlös geht an einen sozialen Verein der Stadt Linz. Auch eine Fun-Fotobox wartet.
Der Eintritt zum Linzer Bierbangeln am Samstag, 3. September, ist frei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden