Den Sommer tanzend ausklingen lassen, bei den RedSapata Sommertanztagen
LINZ. Die Sommertanztage der Kulturinitiative RedSapata finden wieder Anfang September statt. Ab sofort kann man sich anmelden. Eine Fülle an Workshops wartet auf Tanzinteressierte. Vorkenntnisse sind meist nicht nötig.

K-POP-moves einstudieren, die derzeit auf TikTok trenden oder erste Streetdance-Schritte wagen? Mit Waacking eine Zeitreise in die queere Clubkultur der 1970er-Jahre in Los Angeles antreten? Sich in Contemporary Dance hinein fühlen oder sich von den Beats bei Afro Dance mitreißen lassen? – Bei den Sommertanztagen 2023 ist all das und vieles mehr möglich.
Die RedSapata Kulturinitiative bietet vom 4. bis 11. September Tanz- Workshops im Sonnenstein Loft in Linz-Urfahr an. Dort unterrichten internationale Profi-Tänzer und Choreografen verschiedene Tanzrichtungen. Die Kurse umfassen Streetdance, Modern, K-POP, Contemporary Ballett, Waacking, Latin Jazz, Hip Hop und Commercial, Contemporary Beginners und Advanced, Theatre Jazz, Lyrical Jazz, AcroFlow Dynamics und Afro Basics.
Für die meisten Workshops sind keine Vorkenntnisse nötig und auch für jedes Alter ist etwas dabei. Ab sofort kann man sich unter www.sonnensteinloft.at/sommertanztage2023 anmelden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden