Linzer Theater Club bringt „Die Zeit, die noch bleibt“
LINZ. Der Linzer Theater Club eröffnet seine 64. Spielsaison mit „Die Zeit, die noch bleibt“, einem Entwicklungsdrama von Tobias Zeliss. Tips verlost 3x2 Freikarten für die Premiere am Donnerstag, 29. Februar, im Scenario theater-art-studio.

Janis Jusilos genießt sein abgehobenes Leben als Businessman. Doch auch wenn er glaubt, die Sorgen könnten ihn nicht mehr erreichen, muss er auf schonungslose Weise das Gegenteil erfahren. Immer mehr des Wohlstands geht in die Brüche und Verborgenes kommt ans Tageslicht. Das Vertrauen zwischen ihm und seiner Frau Amalia wird einer Zerreißprobe ausgesetzt, der junge Quirin kämpft um sein Schicksal, Petronius versinkt in seiner unabwendbaren Krankheit und Fiala versteckt sich vor der Welt. Instinkte und Empfindungen kommen auf, die alles, was bisher geschah, durchkreuzen.
Das Erstlingswerk des jungen Schriftstellers Tobias Zeliss wurde im Juli 2023 in Salzburg uraufgeführt. Zeliss führt in Linz gemeinsam mit Daniel Fürlinger Regie.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden