Theaterpicknick mit Shakespeare im Bruckneruni-Park
LINZ. Der Lions Club Linz Biophilia lädt zum Theaterpicknick für den guten Zweck an der Bruckneruni - zu sehen sein wird Shakespeares „Ein Wintermärchen“, gespielt von Studierenden des 2. Jahrgangs des Instituts Schauspiel. Am Samstag, 29. Juni, im Park der Bruckneruni.
Die gemeinsame Veranstaltung des Lions Clubs Linz Biophilia mit der Anton Bruckner Privatuniversität hat bereits Tradition. Mit dem Erlös werden Menschen in der Region unterstützt, die rasch und unbürokratisch Hilfe benötigen.
Zu sehen ist William Shakespeare „Ein Wintermärchen“ in Übersetzung von Peter Handke, Regie führt Peter Wittenberg, Einstudierung Sprechchor: Katrin Müller-Höcker.
Picknick ab 17 Uhr, musikalische Einstimmung ab 18.30 Uhr, die Vorstellung beginnt um 19 Uhr. Ticket: 45 Euro (inklusive Picknick-Verpflegung). Teilnahme für Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren mit Begleitpersonen kostenlos, auf Wunsch kann für sie Verpflegung zum Preis von 15 Euro vorbestellt werden. Auch Getränke, Kaffee und Kuchen werden vor Ort verkauft.
Reservierung unter lions-kulturpicknick@gmx.at
Bei Regen findet die Veranstaltung in der Bruckneruni statt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden