Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

DJs spielen um begehrte Slots bei den Bubbledays in Linz

Nora Heindl, 14.05.2025 16:53

LINZ. Einmal selbst bei den Linz AG Bubbledays (6./7. Juni) auflegen: Dieser Traum könnte für die Finalisten des Popup Rookies-Bewerbs in Erfüllung gehen. Noch bis Freitag, 16. Mai, präsentieren sich täglich immer ab 18 Uhr mit ihren DJ-Sets beim Innovationshauptplatz.

Die DJs wetteifern um zwei Slots bei den Bubbledays (Foto: Philipp Greindl (flap.at))
Die DJs wetteifern um zwei Slots bei den Bubbledays (Foto: Philipp Greindl (flap.at))

Aus zahlreichen Anmeldungen wurden fünf DJs ausgewählt, die sich bei den Bubbledays zwei begehrte Slots sichern könnten. Die Finalisten sind Daniel Schalk, Belix, Raysssen, Jess und DJ Mäx.

Noch bis Freitag, 16. Mai, macht jeweils ein Finalist beim Innovationshauptplatz am Linzer Hauptplatz Stimmung für das etwas andere Hafenfest der Stadt Linz. Zwischen 18 und 19 Uhr wird ein DJ Set abgeliefert, das auf https://www.bubbledays.at/de/popuprookies/ auch live gestreamt wird. Noch zu erleben sind Raysssen (Mittwoch), Jess (Donnerstag) und DJ Mäx (Freitag).

Gefällt einem die Performance so gut, dass der Act bei den Bubbledays vertreten sein soll, kann man digital für den jeweiligen Finalisten voten, auch rückwirkend. Auch eine Jury wird alle fünf DJ-Sets analysieren und gemeinsam mit den Stimmabgaben der Fans entscheiden, wer die Slots bekommt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden