Musikkabarett in Linz: Max und Moritz sind zurück auf der Bühne
LINZ. Max (Gugenberger) und Moritz (Hierländer) zeigen im Linzer Theater in der Innenstadt, wie Humor, Musik und Gesellschaftskritik unterhaltsam vereint werden – als Special Guest mit dabei: Tenor Josef Oberauer.
Maximilian Gugenberger und Moritz Hierländer, bekannt als das Musikkabarett-Duo Max und Moritz, treten am 29. Mai 2025 um 19.30 Uhr mit ihrem Programm „Revue Blamage 2.0“ im Linzer Theater in der Innenstadt auf. Fans von „Pizzera und Jaus“ oder „Farkas und Waldbrunn“ kommen hier – bei dem einen oder anderen Gläschen Wein, direkt am Tisch – auf ihre Kosten.
Die Show ist eine Mischung aus Musik, Kabarett und Gesellschaftskritik: geprägt von Missgeschicken, abstrusen Ideen und skurrilen Begegnungen. Regisseurin Viktoria Schubert und musikalischer Leiter Martin Seimen begleiteten die Entstehung des Programms. Als Special Guest ist Tenor Josef „Peppino“ Oberauer dabei.
Tickets online erhältlich unter: www.theater-innenstadt.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden