Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. Die ÖH JKU lädt am Donnerstag, 25. Juni, zum größten Sommerfest Oberösterreichs. Der Eintritt ist frei. 

 (Foto: ÖH Sommerfest)
(Foto: ÖH Sommerfest)

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Johannes Kepler Universität Linz erfindet die ÖH JKU ihr Sommerfest komplett neu: Am Donnerstag, 25. Juni, verwandelt sich der gesamte Campus in ein riesiges Festgelände. Bespielt werden die gesamten 370.000 Quadratmeter. Zum Vergleich: Das Urfahraner Herbstmarkt-Gelände ist 60.000 Quadratmeter groß. 

Das Programm bietet ab 16 Uhr Unterhaltung für jeden Geschmack. Die Gäste erwarten mehrere Bühnen mit unterschiedlichsten Musikgenres, Live-Bands, interaktive Karaoke-Bereiche sowie weitläufige Chillout-Zones zum Entspannen.

„Wir wollen den Campus endlich wieder zum Leben erwecken, nicht nur für Studierende, sondern für die ganze Universität und den Stadtteil. Die JKU soll an diesem Abend ein offener Treffpunkt sein, der Menschen zusammenbringt“, betont Verena Ehrengruber, 1. stellvertretende Vorsitzende.

„Viele verbringen Jahre an dieser Uni, ohne je wirklich anzukommen“, erklärt ÖH-Vorsitzender Markus Frandl. „Wir wollen, dass der Campus ein Ort ist, an dem man sich wohlfühlt.“

„Egal ob man feiern, chillen oder einfach den Campus neu entdecken möchte, dieses Jahr ist wirklich für alle etwas dabei“, verspricht Melanie Müller, 2. stv. Vorsitzende der ÖH.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden