Spiel, Spaß und Familienzeit beim Family Sunday in Linz
LINZ. Am Sonntag, 20. September, wird das Donauufer zur Familienoase: Die Sandburg und der OÖ Familienbund laden ab 10 Uhr zum Family Sunday mit Programm und Brunch ein. Der Eintritt ist frei.

Bei kostenlosen Spiel und Bewegungsstationen, XL Spielen und mit bunten Luftballons können sich die Kinder austoben. Beim Kinderschminken und Sandbauen sind Kreativität und Fantasie gefragt. Für die Eltern gibt es derweil Gratiskaffee. „Mit der Sandburg und dem Family Sunday schaffen wir einen Treffpunkt, an dem sich Groß und Klein wohlfühlen, gemeinsam aktiv sein und einen entspannten Sonntag genießen können“, so Martin Hajart, Obmann des OÖ Familienbundes.
Für die ersten 50 Kinder gibt es ein kleines Geschenk. Für das leibliche Wohl ist unter anderem mit Brunchboxen gesorgt. „Wir wollen in der Sandburg für alle Gäste etwas bieten, egal ob jung oder alt, Familien oder Singles. Und nachdem ich nun selbst Papa bin, freut es mich umso mehr, dass wir gemeinsam mit dem Familienbund den ersten Family Sunday umsetzen können. Es wird ein superfeiner Vormittag für Groß und Klein“, so Mag. Karl Löwenherz, Betreiber der Sandburg. Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden