Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zu Ostern ist im Zoo Linz einiges los: Der Tiergarten auf der Windflach lädt am Sonntag, 16., und Montag, 17. April, von 11 bis 16 Uhr zum Kinderprogramm.
 

Statt Ostereier werden im Zoo Linz heuer Erdmännchen gesucht, die sich in Gehegen der anderen Zoobewohner versteckt halten.  Foto: Zoo Linz

Für Spiel- und Bastelspaß ist zu Ostern gesorgt, denn im Zoo Linz werden leckere Nester für die Zootiere vorbereitet, bunte Oster-Bilder gezeichnet und lustige Dekorationen gebastelt.

Die etwas andere Osterei-Suche

Außerdem wartet die etwas andere Osterei-Suche: Einige Erdmännchen haben sich in den Gehegen der anderen Zoobewohner versteckt und müssen von eifrigen Spürnasen gefunden werden.

Echte Osterhasen bestaunen

Wie jedes Jahr werden bunte Ostereier verschenkt. Zudem können im Haustierpark „echte Osterhasen“ bestaunt werden. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Info: www.zoo-linz.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden