LINZ. Wegen des Linz Triathlons kann es Freitag, den 26. und Samstag, den 27. Mai rund um Pleschinger See zu Verkehrsbehinderungen kommen.
Im Bereich des Pleschinger Sees ist aufgrund der sommerlichen Wetterprognose und des neuerlichen Teilnehmerrekords beim Linz Triathlon – zirka 1.300 Athleten werden am Start sein – am Freitag, 26. Mai 2017 ab ca. 11 Uhr und am Samstag, 27. Mai 2017 ganztägig mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen.
Eingeschränkte Zu- und Abfahrt
Teilnehmer, Zuschauer und Badegäste werden ersucht, eine nur eingeschränkt mögliche Zu- und Abfahrt zu bzw. von den Parkplätzen am Pleschinger See einzuplanen.
Die Linz AG Bäder bitten um Verständnis und raten zur Nutzung von Öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Anreise zum See ist mit der Buslinie 33 (Riesenhof – Pleschinger See) der Linz AG Linien möglich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden