Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Angehende Berufsoffizierin aus Linz ist neue Miss OÖ

Leserartikel Josef Gruber, 08.04.2018 22:58

Die 21-jährige Linzerin Daniela Zivkov wurde am Sonntagabend im Casino Linz zur neuen Miss Oberösterreich gewählt. Auch bei den Hobbys liebt sie die Herausforderung. Sport, insbesondere Boxen und Laufen führen ihre Hitliste an. Sie vertritt Oberösterreich bei der Miss Austria-Wahl 2018.

Miss OÖ 2018 Daniela Zivkov
  1 / 9   Miss OÖ 2018 Daniela Zivkov

Ebenfalls für die Miss Austria-Wahl qualifiziert hat sich die Zweitplatzierte Diana Seyr. Die Linzerin studiert Wirtschaftsrecht und Politikwissenschaften. In ihrer Freizeit treibt die 20-jährige gerne Sport, kocht und backt gerne.

Dritte wurde Dominica Ferkova aus Doppl. Die Leondingerin studiert Global Sales und Marketing in Englischer Sprache. Als Hobbys hat die 21-jährige Reisen und Fitness.

Am vierten Platz landete die Disponentin Sofia Promberger aus Wels. Die Neunzehnjährige liebt Snowboarden und Eislaufen.

Fünfte wurde Vanessa Keldorfer. Die Welserin studiert Ernährung und Geographie für Lehramt. Die 24-jährige liebt Snowboarden und andere Outdoorsportarten sowie kochen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden