3b-Klasse der NMS 3 Stelzhamerschule in Linz im Wettbewerb um Sprachreise nach Malta
LINZ. Die 3b-Klasse der NMS 3 Stelzhamerschule will mit ihrem kreativen Foto den EF-Wettbewerb „Das fliegende Klassenzimmer“ und damit eine Sprachreise nach Malta gewinnen.
Auf der Homepage des Schüler-Wettbewerbs von EF Education First kann über das kreativste Foto zum Thema „Weltreisen“ abgestimmt werden. „Das passt sehr gut zu unserer Schule“, dachten sich die beiden Englischlehrkräfte Maria Louise Marchese und Birgit Rosenauer. „Schüler verschiedenster Nationen werden an unserer Schule unterrichtet, viele haben eine nichtdeutsche Muttersprache. Schulsprachreisen sind aus finanziellen Gründen leider nicht möglich. Den Wettbewerb zu gewinnen ließe für viele den Traum der ersten Sprachreise in Erfüllung gehen.“
Die NMS 3 nimmt als einzige Linzer Schule teil. Unterstützen kann man die Klasse unter www.ef.com/hub/19/flying-classroom
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden