„Amore unter Palmen“-Teilnehmer Harry Mayr kommt nach Linz
LINZ/KIRCHDORF. Harald „Harry“ Mayr, der durch die ATV-Serie „Amore unter Palmen“ Bekanntheit erlangte, will nun nach den Sternen greifen – und bei der Bundespräsidentenwahl 2022 kandidieren. Am Freitag, 26. Juni, ist der Kirchdorfer im Rahmen einer Charity-Versteigerung in Linz zu Gast.
Die afrikanischen Liebesgeschichten von Harry Mayr sorgten in den letzten Monaten bei ATV für Top-Einschaltquoten. In der Serie „Amore unter Palmen“ wurde er ein ums andere Mal von exotischen Schönheiten und fernen Liebschaften enttäuscht. Aktuell hat ihn Amors Pfeil aber erneut getroffen – und die nächste Reise nach Afrika steht an.
Harry Mayr hat aber noch viel mehr vor: Er will seine Popularität nutzen und 2022 bei der Wahl zum Bundespräsidenten antreten: „Die zehn Prozent vom Richard Lugner schaffe ich locker. Außerdem trink‘ und rauch‘ ich weniger als der Van der Bellen – und ehrlicher bin ich auch.“
Charity-Auktion in der Linzer Pfandbörse
Bei all dem Klamauk rund um die TV-Figur gibt es aber auch eine ernste Seite in Mayrs Leben: Vor einiger Zeit hat er ein Charity-Projekt für misshandelte Frauen und Kinder gegründet – dafür startet er allerlei Aktionen, schreibt und greift auch zum Pinsel. Am Freitag, 26. Juni, um 14 Uhr ist der Künstler und TV-Liebling zu Gast in der Linzer Pfandbörse beim Schillerpark. Im Rahmen einer Charity-Auktion versteigert er fünf seiner Werke, der Ausrufungspreis beträgt jeweils zehn Euro. Zusätzlich steht Harry Mayr allen Fans und Freunden Rede und Antwort, wo er im Talk Rede und Antwort steht und auch über seine Pläne, 2022 zur Wahl des Bundespräsidenten von Österreich anzutreten, berichtet.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
21.04.2021 19:25
Harry in Linz
Wir waren vor Ort. Es war ausser uns nur 1 weitere Person anwesend.
21.04.2021 19:25
Harry in Linz
Wir waren vor Ort. Es war ausser uns nur 1 weitere Person anwesend.
24.06.2020 18:25
Fernsehliebling
Wo sind denn die ganzen Fans? Man lest und hört keine Jubelrufe????