Gleisarbeiten im Bereich Rudolfkreuzung - Schienenersatzverkehr
LINZ. Am Wochenende 22. und 23. August werden im Bereich Rudolfkreuzung dringend nötige Gleisarbeiten durchgeführt. Die Straßenbahn muss daher unterbrochen werden, Schienenersatzverkehr wird eingerichtet.

Von Samstag, 22. August, 15 Uhr bis Sonntag, 23. August, Betriebsende, sind die Straßenbahnlinien 3 und 4 zwischen den Haltestellen Sonnensteinstraße und Landgutstraße sowie die Pöstlingbergbahn Linie 50 zwischen Hauptplatz und Landgutstraße unterbrochen.
Schienenersatzverkehr mit Bussen
Während dieser Unterbrechung wird zwischen den Haltestellen Sonnensteinstraße und Landgutstraße ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Die Fahrgäste werden an den betroffenen Haltestellen über die Verkehrsunterbrechung informiert und auf die Zustiegsmöglichkeiten zum Schienenersatzverkehr hingewiesen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden