Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

DJ-Legenden kehrten in der Remembar zurück an die Plattenteller

Nora Heindl, 30.05.2022 11:27

LINZ. Mit Thomas Schneeberger, alias DJ Tom Snow und Andreas Huber, alias DJ Insulin Junky, kehrten am vergangenen Samstag, 29. Mai, nach mehr als drei Jahren zwei echte österreichische DJ-Legenden im Linzer Szenelokal Remembar zurück an die Plattenteller. 

  1 / 3   Remembar-Chef Marc Zeller, DJ Insulin Junky, Eva Aichberger, DJ Tom Snow, Unternehmer und Gastronom Robert Bremmer (Foto: Maxim)

Vor wenigen Jahren waren die beiden Musikkünstler mit einer langjährigen Karriere aus der deutschsprachigen Club-Szene nicht wegzudenken. Mittlerweile gehen sie etwa mit Musikproduktionsfirmen beruflich neue Wege und legen praktisch nicht mehr auf. Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Lockdowns mit geschlossenen Clubs taten ihr Übriges.

Am vergangenen Samstag, 29. Mai, war es im Linzer Szenelokal Remembar aber dann so weit: Das DJ-Revival der beiden Legenden lockte auch viele Fans von früher und damit durchaus auch ein Publikum jenseits der 30 oder 40, das es sichtlich genoss, sich wieder mal den Klängen der DJ-Legenden hinzugeben. Mit dabei: Unternehmensberater Rainer Pflügler, Unternehmer und Gastronom Robert Bremmer, Ex-Mister Austria David Königsdorfer, Wandwerk-Chef Bernd Bachmayr, Taxi6969-Chef Gregor Pixner und Rallye Fahrer Niki Glisic.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden